Unser Hintergrund

eller-design Werbeagentur GmbH, gegründet 1997, ist ein Unternehmen für strategisches- und operatives Marketing im Landkreis Deggendorf, Niederbayern. In einem Umkreis von ca. 250 km, begleiten wir unsere Kunden in allen medialen Bereichen. Wir kümmern uns um die spezifische Kommunikation von Inhalten, in Form der jeweiligen Produkte und Dienstleistungen, innerhalb der entsprechenden Zielgruppen.

Foto Inhaber und Gründer Stefan H. Eller

Stefan H. Eller I Gründer und Inhaber

ist Kommunikationsdesigner und Gründer sowie Inhaber von eller-design. Stefan H. Eller studierte nach seinem Abitur Kommunikationsdesign in München. Der Blick für Farben und Formen wurde ihm als Enkel des renommierten Kunstmalers Hermann Eller gleichsam in die Wiege gelegt. Diese Verbindung aus fachlichem und kreativem Know-how bildet, branchenübergreifend, die Basis für kompetente und kreative Design- und Marketinglösungen.

Er sieht sich als Handwerker und kreativen Sparringspartner für seine Kunden, wie auch als Lehrbeauftragter für Studierende an der Technischen Hochschule in Deggendorf, im Modul "IT-Unterstützung in Marketing und Vertrieb". Insbesondere für den letzten Punkt, dient das hauseigene Contentmarketing-Projekt "StudiBlog", der größte deutsche Studentenblog mit user-generated Content, als reales Testumfeld für zu vermittelnde Theorie rund um die Frage - "Wie lerne ich Google zu gefallen?" ;-)